Sonntag, 31. Juli 2016

Zum 70. Geburtstag...

sind wir heute eingeladen. Die rüstige Dame hat sich einen Anhänger von Pandora gewünscht und so brauchte ich eine Verpackung dafür und natürlich eine passende Karte. 
Dies ist dabei entstanden: 







Für den Anhänger habe ich einfach eine Popcornschachtel aus glutrotem Cardstock gebastelt, da mir gesteckt worden ist, dass rot eine ihrer Lieblingsfarben ist. Vorm Zusammenkleben gab´s noch eine Verschönerung aus DSP, welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Und natürlich kommt noch ein Geburtstagsgruß, den ich aus dem zur Popcorn-Schachtel passenden Stempelset "Pop-ulär" gewählt habe, auf die Vorderseite drauf. Jetzt noch den Anhänger in ein kleineres Schächtelchen gesteckt (Pandora hat den einen kleinen Charm in eine Riesenschachtel gesteckt!!), dieses dann in eine kleine Cellophantüte  und ab damit in die Popcorn-Schachtel - fertig!










Jetzt zur passenden Karte.





Auch hier ist Cardstock in Glutrot die Basis. Einen Layer aus Vanille Pur und einen weiteren aus dem selben DSP auf die Basis. Zur Deko kam natürlich die Zahl 70 aus dem Stempelset "So viele Jahre" zum Einsatz. Kurz mit den passenden Framelits durch die Big Shot gekurbelt und die Ränder  schwarz eingefärbt, kamen beide Zahlen auf die Mitte der Karte. Bei dem "Alles Gute zum" habe ich improvisiert, da ich dazu irgendwie weder Stanze noch Framelit habe. 

Ein wenig "Bling-Bling" muss natürlich auch sein - also kamen noch ein paar rote Glitzersteine auf die Karte - bei der Box hab ich doch glatt vergessen, den Stein anzumalen! 





Auch die beiden Text- stempel und das untere Banner sind aus dem Set "So viele Jahre". Das Wort "Geburtstag" habe ich mit dem tollen Kupferpulver embossed, mit der Stanze "Wortfenster" ausgestanzt und dann mit Dimensionals auf das Banner geklebt. Das Ganze fand seinen Platz unter der 70.



In das Innere der Karte kam ein Blättchen in Vanille Pur und da die Vorderseite schon alles sagt, was wichtig ist, hab ich nur ein paar Blumen reingestempelt, die sind aus dem Stempelset "Simply Soft".




















So, jetzt bin ich gespannt, ob der Beschenkten Karte und Geschenk gefallen :-)

Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag. Bis die Tage, 

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen