Montag, 11. Juli 2016

Hochzeitsglocken...

...höre ich langsam läuten. Nein - nicht bei mir. Von meiner liebsten Arbeitskollegin heiratet die Tochter im September. Und irgendwie wirkt sich das auch ein wenig auf meine Basteleien aus :-)

So hab ich das zum Anlass genommen, endlich das tolle Set "Florale Grüße" mit den passenden Framelits zu benutzen. 


Grundfarbe ist zarte Pflaume und so hab ich das kleinere Framelit erst oben






und dann unten auf den Cardstock gelegt und durch die Big Shot ge- kurbelt. Um das Mittelteil zu machen, kam der kleine Rand von den Framelits auf weißem Cardstock zum Einsatz.

Das hab ich dann mittig aufgeklebt. Die beiden kleinen Blümchen noch aufgeklebt, einige Glit- zersteinchen drauf, dazu den tollen Spruch aufge- stempelt und schon ist die Karte eigentlich fast fertig.



Noch die einzelnen Lagen auf die Basis gesetzt und dann ab ans Innere:


Hier hatte die Bordüre aus dem Stempelset ihren Einsatz, dazu noch einen Textstempel - ebenfalls aus dem Set "Florale Grüße" - und jetzt kann die Karte auf ihren Auftritt warten. Bei mir wandert sie erst einmal in den Shop.

Denk an die Gutschein-Aktion im Juli: 
Für jede vollen 60,00 € Bestellwert erhälst Du einen Gutschein über 6,00 €, den Du dann ausschließlich im August bei einer Bestellung einlösen kannst.

Bis die Tage und viele Grüße,

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen