Sonntag, 12. Juni 2016

Teamtreffen

Heute findet unser 1. Teamtreffen statt und ich bin schon ganz gespannt, wie es wird.

Jeder von uns hat etwas zu Essen vorbereitet und so wird es eine bunt gemischte Tafel - von Anja gut organisiert und sie ist auch die einzige, die schon weiß, was jede von uns zu futtern gezaubert hat. 
Ich kann Dir sagen, was mein Beitrag zum Essen ist, denn wir sitzen jetzt schon alle zusammen und tauschen Essen und Swaps untereinander aus  :-)

Kartoffelsalat und Zwiebelbrot aus eigner Produktion :-)

Ich habe auf jeden Fall heute das Frühstück weggelassen, damit ich von Allem ein wenig probieren kann!

Wir swappen auch und so habe ich mir den Kopf zerbrochen, was ich für die Mädels werkeln kann. Am Ende ist dies hier dabei herausgekommen:



Das "Nice to sweet you" gefällt mir bei diesen Schokostäben und passt doch perfekt zu so einem Treffen, oder?

Ich zeige Dir alles in einem meiner nächsten Post´s genauer. 

Nach dem Essen werden wir zusammen Basteln und sollen dazu Fotos mitbringen und den Ordner, den wir von Anja zu Ostern geschenkt bekommen haben (bei mir sind es Fotos von meinem Enkel...).
Da lasse ich mich ebenfalls überraschen und wenn ich daran denke, ein paar Fotos zu machen, bekommst Du diese in den nächsten Tagen auch zu sehen. 

So, Dir wünsche ich einen ebenso lustigen Tag, wie wir ihn sicherlich haben werden.

Bis die Tage,  

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen