Dienstag, 14. Juni 2016

Alles Gute...

Ich sagte ja im letzten Post, dass ich Dir eine weitere Variante der Blüten zeigen werde und hier ist sie:


Dazu habe ich die Farben Flüsterweiß, Savanne, Kirschblüte, Himbeerrot, Zarte Pflaume, Wasabigrün und Pfirsich Pur benutzt. 

Für die Blüten kam das Stempelset "Das blühende Leben", 

























für den Hintergrund das Stempelset "Timeless Texture


und für den Grußtext das Stempelset "Bannereien" mit passenden Framelits zum Einsatz.



Diesmal gab es eine Blüte mit einer Knospe und den kleinen Layer habe ich mit etwas Leinenfaden ver- ziert.













Ich bin noch am Überlegen, ob ich sie zum nächsten Geburtstag verschenke oder doch in meinen Dawanda-Shop stelle. Mal sehen :-)


Bis die Tage,

Martina

P.S.: Morgen ist meine nächste Sammelbestellung. Melde Dich, wenn Du das ein oder andere aus dem neuen Katalog bestellen möchtest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen