Sonntag, 24. April 2016

Zum Muttertag

Am 8. Mai ist wieder Muttertag und für diesen Anlass hab ich noch eine weitere Karte gebastelt. Also eigentlich hat mich eine Freundin von mir "beauftragt", ihr für ihre Mutter eine schlichte Karte zu kreieren. Und rosa sollte sie sein - das war die 2. Bedingung, die sie hatte :-)

Raus gekommen ist diese Variante, die ihr auch gleich auf Anhieb gefallen hat:


Die Karte an sich ist aus Cardstock in Kirschblüte - eine Farbe, die mir in Kombination mit Wassermelone richtig gut gefällt. Also habe ich auch diese Farbe als Stempelfarbe genommen. Die Aufleger sind in Vanille Pur. Für die Blüten habe ich das Stempelset "A Reason to Smile" gewählt und die großen Blüten sind in Kirschblüte aufgestempelt. Die kleinen Blüten dann in Wassermelone...

Den Layer ziert eine Blume mit Stiel und ein kleines Schleifchen. 

Jetzt alles an die richtige Stelle platziert und dann muss ja auch noch ein kleiner Gruß her.


Dazu habe ich einen Textstempel ist aus dem Set "Frühlingsreigen" gewählt und diesen mit Dimensionals etwas erhöht aufgeklebt.

Wirklich ziemlich schlicht und relativ schnell gezaubert.

Mal sehen, ob sich die Mama meiner Freundin darüber freut.

Bis die Tage und viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen