Donnerstag, 21. April 2016

OnStage in Düsseldorf



Am letzten Samstag war es wieder soweit. Stampin Up öffnete diesmal in Düsseldorf die Türen für das Event "OnStage".

Anja und ich hatten uns angemeldet und so kam es, dass wir bereits um 04:30 Uhr abreisebereit im Auto saßen *gähn*. Dieses Mal hat sogar das Kaffee trinken am Rastplatz auf Anhieb geklappt :-)

Das Wetter ließ zu wünschen übrig und es war noch stockfinster, aber im Bewusstsein dessen, dass wir sowieso den ganzen Tag im Veranstaltungsraum sitzen und vor allem bald den neuen Katalog in den Händen halten würden, ließ uns das völlig kalt. Die Tatsache mit dem Katalog besserte unsere gute Laune sogar noch maßlos! 

Endlich am Ziel angekommen (das war so gegen 07:45 Uhr) hieß es, Parken mit Aussicht auf den Rhein 


und dann nix wie rein und die "Begrüßungstasche" abholen - da war Anstellen angesagt. In der Tasche waren ein "druckfrisches" Stempelset, ein Mäppchen, Kugelschreiber und - ganz wichtig - ein farbiger Pin. Anja und ich hatten die gleiche Farbe erhalten: Pfirsich pur! Wir waren gespannt, was wir damit in der PricePetrol gewinnen würden...

Aber bis dahin dauerte es noch eine Weilchen. 

Jetzt wurde wieder geswapt bis nichts mehr da war. Dieses Mal war ich auch schon ein bisschen "geübter", was das Tauschen angeht. Ich bin nicht mehr einfach nur still und leise hinter Anja hergelaufen wie beim ersten OnStage :-)  sondern habe auch selbst mal nach Tauschobjekten gefragt...  Und dies hier war mein auf die Schnelle gewerkelter Swap. Inhalt war eine Mini-Ritter-Sport-Schoki. 


Dann hieß es Platz nehmen und dem Lauschen, was da auf uns zu kommen sollte. Zuerst kam eine Begrüßungsrede via Videowand von Shelli und Sara Gardener. Danach wurde der Katalog vorgestellt und an uns verteilt. Ach welch Freude...


Und wenn jetzt damit gerechnet wurde, dass wir bastel- und stempelwütigen Damen nun ganz dem Geschehen auf der Leinwand folgen würden, kann ich nur sagen: Fehlanzeige! Jetzt wurde, begleitet von lauter "Ah´s", Oh´s", ach wie süß, oh toll, endlich, schön usw. usw. usw..., der Katalog von vorn nach hinten und zurück geblättert. Und hatte Frau jetzt vielleicht etwas übersehen? Also noch mal von vorn ... Und schau mal hier. 
So ging es dann die ganzen nächsten 1,5 Stunden - unterbrochen nur von der PricePetrol, denn wir wollten ja wissen, wer nun was gewonnen hatte. Anja und ich haben ein süßes Stempelset gewonnen, zu dem es, wie wir dem Katalog entnehmen konnten, auch ein Set mit Framelits gibt. Das dürfen wir uns dann aber kaufen :-)


Vor dem Mittagessen wurde dann ein "Familienfoto" geschossen. Ich bin hinten ziemlich in der Mitte. 


Nach dem Essen ging es dann weiter. Es wurden die Ehrungen vorgenommen, wo jeder, der einen Meilenstein erreicht hatte, kurz mit "Shaking Hands" über die Bühne laufen konnte, und mit der Vorstellung der neuen Produkte wurde dann auch weitergemacht. Nun kam der praktische Teil an die Reihe: Wir durften Basteln. Dazu stand schon die ganze Zeit eine Kiste auf unserem Tisch, in die wir aber bisher noch nicht luschern durften. Und auch die neuen InColors waren dabei. Schau mal:


Was ich dann so gewerkelt habe, bekommst Du in einem meiner nächsten Posts zu sehen :-)

So langsam näherte sich das Event dem Ende. Wir räumten schön artig die Bastelsachen wieder in die Kiste, die wir dann - als Schmankerl - unter uns aufteilen durften. Da ging es dann Reihum, so dass alle Sachen darin einen neuen Eigentümer gefunden haben. Anja hat zwei Stempelkissen, ein Stempelset und einige Kleinigkeiten ergattern können. Meine Beute war auch ein Stempelset, eine Herzstanze (die fehlte mir tatsächlich noch in meinem Bestand!), Pailetten und ebenfalls ein-zwei Kleinigkeiten...
Alles in Allem waren Anja und ich über unsere "Ausbeute" sehr zufrieden :-) 

Zum Abschluss wurde noch ein Foto geschossen:

                              von links nach rechts: Melanie, Anja, Nadine, Steffi und ich

Zu Hause angekommen, hab ich natürlich sofort meine ganzen getauschten Swaps ausgepackt und begutachtet. Da waren schon echt tolle Sachen dabei! Ja und selbstverständlich habe ich voller Ehrfurcht noch einmal den Katalog durchgeblättert und bin wahrscheinlich mit total beknacktem Lächeln und lauter Stempelsets im Hinterkopf seelig ins Bett gefallen :-)

So, das war mein Bericht zur OnStage in Düsseldorf...

Bis die Tage,

viele Grüße, 

Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen