Samstag, 23. April 2016

Bastelproben

Wie in meinem letzten Post angekündigt, zeige ich Dir heute, was ich aus den Papierstücken, die wir bei OnStage erhalten haben, so gewerkelt habe.

Es sind 3 Karten geworden, die ich in Düsseldorf angefangen und zu Hause fertig gemacht habe.

So sehen sie aus. 


Das DSP ist aus dem neuen Katalog und heißt "Besonderes DSP Muster für Dich". Eines der dunkelblau gemusterten Blumenpapiere hat noch kupferfarbene Glitzerakzente, die auf den Fotos leider nicht so raus kommen. Kupfer ist ein neuer Farbton im neuen Jahreskatalog - soviel am Rande :-)

Alle drei Karten haben als Basis Cardstock in Minzmakrone. 

Bei der herzigen Karte sind dann noch Flüsterweiß und Mandarinorange mit im Spiel. Eigentlich war die Vorlage eine quadratische Klappkarte und das Herz war auf der Vorderseite. Ich hab sie einfach in ihre Einzelteile geschnitten und kurzerhand umgestaltet. Die Kartenrückseite in Mandarinorange hab ich etwas verkleinert und mit dem Embossingfolder "Pfeile" ein Muster ver- passt. Die ehemalige Vor- derseite wurde ebenfalles etwas gekürzt und dann passgenau an das geprägte Stück gesetzt. Das Herz war der Überschlag auf die Vorderseite der Ausgangskarte. Das hab ich mal eben mit Dimensionals schräg auf die beiden Papiere gesetzt und darunter kam das mitgelieferte Blütenelement.



Jetzt noch einen Spruch aus dem Stempelset "Für Lieblingsmenschen" auf den flüsterweißen Cardstock gestempelt und auf das Herz geklebt. Eine kleine Schleife in Osterglocke/Flüsterweiß und ein paar Halbperlen runden die Deko ab. Die kleinen Blümchen neben dem Text sind ebenfalls aus dem Stempelset "Für Lieblingsmenschen". Das Set gibt es dann ab Juni im neuen Katalog.



So, und wie gefällt Dir das neue Papier? Es ist das wohl Blumigste, welches im neuen Katalog drinnen ist :-)

Die beiden anderen Karten kommen auch noch in den nächsten beiden Posts...

Bis die Tage und viele Grüße,

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen