Freitag, 22. April 2016

Auslaufliste

So heißt derzeit das Zauberwort, welches ein Lächeln auf die Gesichter von stempel- und bastelwütigen Fans von Stampin Up! zaubert. Denn:


Viele Produkte verlassen den alten Jahreskatalog oder Produkte aus dem Frühling/Sommerkatalog finden den Weg nicht in den neuen Jahreskatalog und wandern dann in die Auslaufliste. Zum Teil sind sie echt drastisch reduziert und zum Teil leider nicht.
Aber dies ist die letzte Gelegenheit, um sich Stempel und Zubehör zu bestellen, welches es dann ab dem 01.06.2016 nicht mehr geben wird.

Also kurz eine Tasse Kaffee oder Tee, ein paar Kekse zum Knabbern und Zettel und Stift holen und ganz in Ruhe durch die Seiten stöbern. Alles, was Du dann auf der Liste findest und kaufen möchtest, kannst Du vertrauensvoll per Mail an mich weiterleiten - ich bestelle das dann gerne für Dich :-)
Und dazu musst Du nicht bis zu meiner nächsten Sammelbestellung warten, denn eine Bestellung ist selbstverständlich jederzeit möglich. Einzig die Portokosten trägst Du bei einer Einzelbestellung - bei einer Sammelbestellung übernehme ich die...

So, dann nimm Dir etwas Zeit, um durch die Seiten zu "blättern" und vielleicht lese ich ja etwas von Dir per Mail.

Bis die Tage und viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen