Freitag, 11. März 2016

Notizen...

muss man sich so oft machen und dann ist man unterwegs und hat weder Zettel noch Stift zur Hand. Mir passiert das dauernd, also habe ich jetzt Abhilfe geschaffen.

Die Fotos sind nicht ganz so toll in dieser Woche, da meine Tochter tatsächlich ihre Kamera, mit der ich sonst immer die Bilder mache, mitgenommen hat. Frechheit aber auch... :-)

Da ich hier noch einige Notizblöcke liegen habe, wurden diese kurzerhand aufgehübscht und Tageslicht tauglich gemacht. Dazu habe ich in meiner DSP-Kiste nach Resten geschaut, da diese irgendwie immer mehr bei mir werden. Auch wenn ich mir vornehme, Reste zu verarbeiten kommt letzten Endes doch wieder ein neues Blatt auf den Tisch - und hinterher ärgere ich mich wieder. 


Diesmal nicht :-)
Dazu noch farblich passender Cardstock, Magnete und ein paar Kulis und schon kann das Gebastel losgehen.


Zuerst hatte ich den Kugelschreiber von außen angebracht, doch dann habe ich ihn doch lieber nach innen gesteckt. So kann er in der Handtasche wenigstens nicht irgendwo hängen bleiben und - im schlimmsten Fall - abreißen...


Nach dem Zuschneiden noch das DSP draufkleben - ich hab die Magnete vorher aufgeklebt und das DSP drüber gelegt. Muss man aber nicht..


Jetzt noch ein Label auf die Vorderseite, Kulli rein und fertig ist das nette Mitbringsel für Mama, Tochter, Oma, Freundin oder oder oder..

Ich finde sie praktisch und hübsch.


Das war´s für heute.

Bis die Tage.

Viele Grüße, 

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen