Samstag, 12. März 2016

Blog-Hop-Vorankündigung...

Das Team von Stempelitis hat am Sonntag seinen ersten Blog Hop, zu dem ich alle recht herzlich einlade. Und wie sollte es anders sein, ist das Thema "Rund um Ostern":-)


Einfach starten bei stempelitis.de oder in meinem morgigen Beitrag dazu auf den Link am Ende klicken - dann kommt man automatisch zum nächsten Blogbeitrag aus dem Team.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß beim Hoppen und hoffe, die ganzen Anregungen für Ostern gefallen Euch. Ich bin auch gespannt, denn bis auf meinen Beitrag kenne ich auch noch keinen und werde mich am Sonntag natürlich auch durch den Blog Hop klicken...

Bis dann und man sieht sich :-)

Viele Grüße, 

Martina

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box einfach mega genial. Wunderschön👍🏼👍🏼👍🏼 -Kerstin Küllstädt

    AntwortenLöschen