Montag, 15. Februar 2016

Und noch ein Geburtstag

steht an. Der 4. in diesem Monat bei mir im Büro - und es kommen noch 4 weitere :-)

Diesmal ist es ein Mann, der seinen Ehrentag gestern feiern konnte. Und da die meisten Männer mit Blüten und Luftballons nicht so recht etwas anzufangen wissen, hab ich diese entworfen:


Flüsterweiß, Lagunenblau und Saharasand  sind hier die Farben. Als erstes habe ich die Blätterranke aus dem Stempelset "Timeless Texture" aufgestempelt und weiß embossed. Dieses Stempelset gibt es noch bis zum 31. März und Du findest ihn auf Seite 29 im Frühling-Sommer-Katalog. Danach kamen Schwämmchen und Stempelkissen zum Einsatz und ich habe den Hintergrund gewischt. 

Und damit auch der Glückwunsch nicht zu kurz kommt, habe ich mir einen Grußstempel aus dem Set "Wunderbare Worte" ausgesucht und ihn kurzerhand auf Flüsterweiß gestempelt, auf Lagunenblau geklebt und mit Dimensionals in die Ecke gesetzt - fertig!


Als Innendeko kamen noch einmal die Blätterranken zum Einsatz. Soll ja nicht zu verspielt werden :-)


Ist doch eine tolle Karte geworden, oder?

So, bis die Tage,

Martina

1 Kommentar:

  1. Die Karte kommt mir irgendwie bekannt vor 😉
    Ist toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen