Dienstag, 12. Januar 2016

Fernweh...

Hab ich schon erwähnt, dass ich zu Weihnachten und zum Geburtstag (sind halt nur 6 Wochen dazwischen) eine tolle Reise geschenkt bekommen habe? Es geht nach Murano, der Herkunft des gleichnamigen Glases,  und ich freue mich schon soooooooo darauf! Venedig ist schon seit etlichen Jahren eines meiner Traumziele und Murano ist ja grad Tür an Tür damit :-)

Meine heutige Karte spiegelt dann auch meine Reiselust wieder und da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, sind - wie sollte es anders sein - 2 Varianten entstanden:


Ich gebe zu, groß ist der Unterschied nicht - aus Flüsterweiß wurde kurz mal Sonnengelb - und das war´s auch schon :-)



Zum Einsatz kam das Stempelset "Hoch hinaus", welches derzeit in der Sale-A-Bration Aktion * bis zum 15. Februar 2016 zu haben ist. Der Flieger hat es mir angetan und es ist auch ein Stempelset, mit dem nicht nur Frau tolle Karten für einen Mann werkeln kann :-)
Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Gummi- bändern kreiert, die ich vor dem Abstempeln mit Marineblau leicht einge- färbt habe.


Das DSP ist übrigens aus dem Set "Geburtstags- party", welches es leider nicht mehr gibt. Da mir die Karte mit den bei- den Auflegern noch nicht richtig gefallen hat, habe ich aus meinem Bestand noch den kleinen Globus gezaubert und mit einer flüsterweißen Schleife ne- ben dem Flugzeug aufge- klebt. 

Ja - so gefällt sie mir richtig gut :-)



Das Innenleben habe ich spartanisch mit einer Wolke versehen und so Spielraum für die verschiedenste Anlässe gelassen :-)

Und wie gefällt sie Dir????

Ich gehe gedanklich schon mal auf die Reise :-)

Bis die Tage,

viele Grüße,

Martina

* Die Sale-A-Bration-Aktion läuft noch bis zum 31. März und während dieser Zeit bekommst Du für jede volle 60,00 € Bestellwert ein Gratisprodukt aus der Aktions-Broschüre.

Hast Du Fragen dazu? Maile mich einfach an und bestellen kannst Du auch bei mir :-)

1 Kommentar:

  1. Oh, du Glückskeks! Ich will auch verreisen! Aber wir fahren ja bald wieder zusammen weg ;-)
    Schöne Karte :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen