Montag, 2. November 2015

Tasche á la Michael Kors

Dazu braucht man tatsächlich ein ganzes 12" Blatt plus Reste! Ich war überrascht - obwohl die Tasche ja auch eine gute Größe an den Tag legt. Die Vorlage dazu habe ich von Papercraft Button und sie gefiel mir so gut, dass ich sie nachbasteln musste.
Aber schau erstmal, von welcher Tasche ich rede:


Das ist sie also und sie weist die stolzen Maße von 3 1/4" x 3 1/4" x 4 3/4" auf. Durch das leichte Zusammendrücken ist sie oben ca. 6" breit. Da passt schon einiges rein!



Das DSP ist aus einem etwas älteren Block, muss ja aber auch mal verarbeitet werden. Man braucht also einen ganzen Bogen, der mit dem Envelope Punch Board bearbeitet wird. Dann falten und zusammenkleben. 





Verschlossen habe ich sie mit kleinen Klett-punkten, wobei ein Magnet auch eine tolle Alternative wäre. Jetzt noch 2 Henkel in schwarz dazu und schon ist die Tasche fertig.









Fehlt noch die Deko.

Dazu habe ich aus dem Stempelset "Eine runde Sache" das "Hallo Du" auf flüsterweißen Cardstock gestempelt und mit der kleinen Wellenkreisstanze ausgestanzt. Einen kleinen Kreis in schwarz und dann noch 2 Wellenkreise in Rosenrot und aus dem DSP und alles übereinandergesetzt ergibt meine Deko für die Tasche. Mitten drauf damit und schon ist sie fertig und bereit für die ein oder andere Shoppingtour :-)




Viel Spaß noch heute und bis die Tage,

viele Grüße, 

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen