Freitag, 13. November 2015

Maxi-Explosionsbox

Explosionsboxen habe ich ja schon das ein oder andere mal gebastelt und vorgestellt. Aber diesmal war es ein Kundenauftrag zum "Bau" einer Maxi-Explosionsbox. Es sollte so viel Platz drinnen sein, dass da eine Geschenktüte rein passt. 
Also habe ich sie so groß wie möglich gebastelt und somit ist das Unterteil aus einem kompletten Bogen 12" x 12"-Cardstock. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist stolze 4" x 4" groß. 


Das DSP gibt es leider nicht mehr; das ist aus dem letzten Jahr, gefiel meiner Kundin aber so gut wegen der Röschen. Zum Glück hat es noch genau für diese Box gereicht :-) 

Von außen ganz schlicht gehalten - nur mit Schleife und kleinem Anhänger. Der Teststempel ist aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse" - wie alle anderen Texte auf dieser Box auch.

Und so sieht sie von Innen aus:

Ein Foto sollte mit eingearbeitet werden. Also habe ich mit Framelits einen Rahmen ausgestanzt und eine "Tasche" gearbeitet, in die das Bild rein geschoben werden konnte.

In die eine Lasche sollte ein Umschlag für das Geldgeschenk und in die andere eine kleine Karte für den lieben Geburtstagsgruß. Gewünscht - umgesetzt :-)






Jetzt noch etwas Deko - das Geburtstagskind wird 60 - also sollte diese Zahl in der Karte auftauchen. Ein paar Blümchen mit der Stanze aus dem Itty Bitty Stanzenset dazu. Die chilliroten Blüten habe ich zusätzlich zu den Halbperlen noch mit etwas Glitzer aufgehübscht. Ja und dann war ich eigentlich auch schon fertig und muss zugeben, dass mir die Box auch in dieser Größe sehr gut gefällt!

Dir auch?

Viele Grüße aus Brüssel,

Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen