Sonntag, 1. November 2015

Grün ist die Hoffnung...

und die gebe ich auch so schnell nicht auf. Jaaaa - ich bekomme meine Weihnachtsgeschenke noch alle rechtzeitig fertig - hoffe ich jedenfalls :-)  und auch so geht es mir langsam wieder besser.
Und um bei der Farbe zu bleiben, zeige ich Dir heute eine Box aus grünem Cardstock und DSP.
Beides gibt es zwar nicht mehr zu kaufen, aber die Box lässt sich ja auch in anderen Farben und aus anderem Papier basteln. 



Diese Box ist mit dem Gift Bag PB gearbeitet  - wie unschwer an den Seiten zu erkennen ist - und sie ist wirklich relativ schnell fertig. Ich hab Sie irgendwo im www gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr wo. Somit ist die Idee der Box nicht von mir. 

Bei der Deko kann man sich dann nach Lust und Laune austoben. Die Seitenteile und der Deckel werden mit DSP beklebt und auf dem Deckel hab ich noch eine Art Lasche angebracht.


Mir war nach Schmetterlingen zu Mute, also hab ich den einfach aus Cardstock und DSP mit den Framelits durch die Big Shot gekurbelt und übereinander auf den Deckel der Box gesetzt. Einen Perlenkörper hat er noch verpasst bekommen und somit war der Deckel schon mal dekoriert :-)



Vorne gab es noch ein paar kleine Blümchen, die ich mit der Blütenstanze aus dem Stanzenset "Itty Bitty Akzente" gemacht habe. Auch die haben eine kleine Perle in die Mitte bekommen - Frau gönnt sich ja sonst nichts :-)

Bei Bedarf kann man jetzt auch noch einen Textstempel plazieren - ich wollte die Box aber neutral halten. Zur passenden Gelegenheit kann ich dann immer noch einen drauf setzen oder eine darauf abgestimmte Karte basteln.






Das tolle an der Box ist, dass sie perfekt schließt. Irgendwie habe ich ab und an mal das Problem, dass solche Boxen - normal geschnitten - nicht so zu gehen, wie ich es gerne hätte. Dann stehen hinten die Seitenteile ab oder vorne passt es nicht 100 %-ig, so dass die Vorderseite etwas absteht. Ist hier nicht der Fall!!! *freu*







So, das war meine heutige Sonntagsvorstellung. Ich hoffe :-) , sie gefällt Dir.

Wünsche noch einen erholsamen Sonntag. Bis die Tage,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen