Mittwoch, 4. November 2015

Fremdgehen Teil 2

Ich hab´s schon wieder getan: Die Vogel-Sucht hat mich zusätzlich zur Stampin Up!-Sucht befallen *schnief*  Aber sie sind auch zu komisch und so habe bitte ein wenig Nachsehen bei meinen kleinen Ausrutschern in die Vogelwelt :-)

Hier ist also meine nächste Karte, die mit den Flattertierchen entstanden ist. Eine Karte zum Trost in allen Lebenslagen:


Diesmal habe ich Jade als Kartenbasis rausgesucht. Der flüsterweiße Aufleger ist in Ozeanblau, Brombeermousse und Waldmoos eingefärbt. Links die Regentropfen aus dem Stempelset "Worte, die gut tun". Die beiden Textstempel sind auch aus diesem Set.

Jetzt noch den kleinen Piepmatz angemalt in Waldmoos, Ozeanblau und Brombeermousse und noch schnell eine Blume unter den Flügel ge- klemmt, ein paar Blümchen auf die rechte Seite und - natürlich nicht zu ver- gessen - die Sonne rechts oben.

Naja, bei mir ist es ein Luftballon in Osterglocke gestempelt - aber der macht seinen Job doch strahlend gut, oder?






















Fertig ist die Vorderseite. 

Jetzt noch das Innenleben - das hat nur einen kleinen netten Spruch aufgedrückt bekommen - soll ja der Vorderseite nicht die Show stehlen!


Ja und das war mein 2. Fremdgeh-Ausrutscher... Ist doch trotzdem ganz schön, oder?

Heute Abend ist meine Sammelbestellung - falls Du das Material für solch eine Karte Dein Eigen nennen möchtest, kannst Du also gerne bis 21.00 Uhr bei mir bestellen - außer die Vögelchen, mit denen kann ich leider nicht dienen. Vielleicht ist ja auch etwas in den heutigen neuen Wochenangeboten für Dich dabei.

Bis die Tage...

Martina


1 Kommentar:

  1. Wenn so eine schöne Karte dabei herauskommt, kannst du gerne öfter fremdgehen ;-)
    Supertolle Farben, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen