Dienstag, 17. November 2015

5 Wochen bis Weihnachten

Heute bekommst du die nächste Karte in meinem Weihnachts-Countdown gezeigt.

                                                  

Diesmal ist Taupe die Kartenbasis und Vanille Pur habe ich für den Aufleger genommen. Bei dieser Art der Prägung handelt es sich um die "Illusionstechnik", da die Tannen hinter den geprägten Birken stehen.

                                          

Der Textstempel ist aus dem Stempelset "Flockenzauber" und ich habe ihn in Chillirot gestempelt. Von Hand ausgerissen und auch den Untergrund in Taupe "passend" dazu gerissen und beides mit Dimensionals aufgeklebt


Jetzt noch 2 kleine Vögel auf die Zweige gesetzt und etwas


Glitzerglue in ein paar der Baumstammrillen. Fertig...

Was sagst du dazu?

Vergiss nicht, Dir die Stempel aus der 20%-Aktion anzusehen... Morgen ist meine nächste Sammelbestellung.

Ich wünsche noch einen entspannten Dienstag.

Viele Grüße,


Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen