Mittwoch, 28. Oktober 2015

Die Angebote der Woche

sind eigentlich nicht wirklich zum Anbieten und Zuschlagen da. Schade, dass bis auf Weiteres die Anzahl der angebotenen Produkte auf 3 minimiert wird. Und dann sind es auch noch Produkte, die nicht gerade der Renner sind - aber deswegen haben sie es wahrscheinlich dahin geschafft :-(

Hier die Angebote:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Und auch diesmal hat es niemand geschafft, kundenfreundlich gleich die reduzierten Preise anzuzeigen. Also ist wieder rechnen angesagt - 25% dürfen abgezogen werden. 

Ich hoffe, dass es bald wieder mehr und schönere Produkte ins Wochenangebot schaffen.

Bis dahin - ich denke, nach Weihnachten bzw. spätestens im neuen Jahr wird es soweit sein - kümmere ich mich um die restlichen Weihnachtsbasteleien. Machst Du mit?

Viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen