Sonntag, 11. Oktober 2015

Der Herbst ist da

Mittlerweile kann ich es nicht mehr leugnen - es ist Herbst!
Die vielen Blätter auf unserem Rasen zeigen es eindeutig - schnief,,,
Also hab auch ich eine herbstlich angehauchte Karte gebastelt - wobei ich mir die Idee dazu "ausgeliehen" und etwas abgeändert habe :-)
Und so sieht sie aus, meine Herbstimpression...


Kartenbasis ist die neue Farbe Taupe, die ich mit Schokobraun und Flüsterweiß kombiniert habe.
Und was gibt es im Herbst im Überfluss? Leckeres Obst, Gemüse und natürlich haufenweise abgefallene Blätter... Also kommen die auf die Karte und zwar aus dem Stempelset "Vintage Leaves" - in Schokobraun, Waldmoos und Chilli.



Der Baum auf dem kleinen Aufleger ist aus dem Stempelset "Fröhliche Stunden" - ich hab nur die Kürbisse nicht mit gestempelt - und den habe ich dann ein wenig koloriert. Die schönen gewellten Ränder hab ich mit einem Framelit-Set von Nellie Snellen gezaubert. Noch etwas Leinenband drum gewickelt und ab auf die Karte damit.




Auch innen ist wieder ein Stempel zum Einsatz gekommen. Da Herbst für mich etwas mit Abschied zu tun hat, kam da ein Text aus dem Stempelset "Zum neuen Abschnitt" rein.


So kann die Karte jemand bekommen, der z.B. entweder den Job oder den Wohnort wechselt oder in den wohlverdienten Ruhestand geht.




Und damit ist mein heutiges Projekt zum Thema Herbst abgeschlossen. Fragen dazu? Dann schick mir einfach eine Mail :-)

Allen noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße,

Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen