Dienstag, 6. Oktober 2015

11. Wochen bis Weihnachten

Oh oh... irgendwie fliegen die Wochen jetzt nur so dahin! Und somit zeige ich hier die nächste Weihnachtskarte als Inspiration zum Nachbasteln oder Bestellen :-) Denn wie Du ja weißt, bastel ich auch nach Auftrag...

Und das ist nun das gute Stück bzw. die guten Stücke, da ich 2 verschiedene Designerpapierre verwendet habe und dann jeweils eine Karte aus Vorder- und Rückseite gewerkelt habe. Und so sind dann 4 Karten entstanden *schmunzel*

Aber sieh selbst:



Flüsterweiß, Chilli, Gold und einen Rest schwarzen Cardstock brauchte ich für diese Karten.


Den chillifarbenen Karton hab ich mit einem Prägefolder durch die Big Shot gekurbelt und aufgeklebt. Das Designerpapier ist aus dem Paket "Besonderes Designerpapier Zauberwald" und ich hab mir 2 verschiedene Bögen ausgesucht, zugeschnitten und dann in Falten gelegt. 

Die wunderschöne und filigrane Weihnachtskugel ist aus dem Thinlits-Set "Am Christbaum", die ich dann mit goldenem Glitzerkarton hinterklebt ha- be. 
Ich hab mich für die bauchige Kugel entschieden, damit ich mich gedanklich schon mal darauf einstellen kann, dass mit der Weihnachtszeit auch wieder die Dauerfutterei los geht  *stöhn*. Aber was soll´s - es ist jedes Mal wieder ein Gaumenschmaus :-)

Der Weihnachtsgruß ist aus dem dazu passenden Stempelset "Zauberhafte Zierde" und beides findest Du im Herbst-Winter-Katalog. Jetzt noch ein paar Sterne rauf - zack zack - und fertig ist die festliche Karte.




Auch das Innere hat wieder einen kleinen Stempel abbekommen - und damit ich mal nur ein einziges Stempelset benutze, hab ich die Ilexzweig auch aus diesem Stempelset genommen.






So... dass war sie auch schon wieder - meine Vorstellung im Weihnachtscountdown.

Schau ruhig wieder bei mir rein - ich freue mich!

Bis die Tage und viele Grüße,

Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen