Samstag, 19. September 2015

Metallschachteln

Auf meiner Liste mit den Projekten, die ich noch machen möchte, steht schon seit längerem: Metallschachteln! Die hab ich vor einiger Zeit in einem kleinen Krimskrams-Lädchen in Neu-Isenburg entdeckt und verschiedenen Varianten davon in kleiner Stückzahl vorerst ein neues Zuhause gegeben :-)
Aber sie sind eben total nackig... also musste eine Deko her, damit sie als hübsche Verpackung für Dies oder Das genutzt werden können. Denn wie man weiß: Die Optik spielt auch in solchen Dingen trotz der inneren Werten eine nicht wirklich untergeordnete Rolle...

Also hab ich mir mal 2 - wie sollte es auch anders sein - Boxen zur Hand genommen und ihnen ein hübsches Kleid verpasst. Die eine ist eine "Danke-schön"-Box geworden und die andere eine "Gute Besserung"-Box. Beide sind sie leicht vor- gefüllt, können aber je nach Bedarf, Lust und Laune natürlich noch weiter bestückt werden. Es ist in beiden noch genug Platz.

Aber nun zu den Bildern:


Das sind sie nun - neu eingekleidet - in der Größe 8 x 8,5 cm - ca. Angefangen mit Cardstock in Jade hab ich dann 2 verschiedene Designerpapiere genommen:




Die kleinen Blümchen fürs "Danke schön"


und die größeren Blüten für die "Baldige Besserung".
Das Papier ist bereits aus dem letzten oder vorletzten (?) Jahr und leider nicht mehr zu kaufen - schade, denn ich finde die Farben wirklich schön.

Die Banderole habe ich mit Auflegern beklebt, die ich mit Framelits einer Fremdfirma durch die Big Shot gekurbelt habe. Sie haben mir aber zu dem Papier besonders gut gefallen. Frau möge mir verzeihen. 

Beide haben in ihrem Inneren einen Teebeutel - aromafrisch verpackt und etwas Schokolade. Alles weitere kann personenbezogen dazu gelegt werden.



Der Textstempel "Danke schön" ist aus dem Stempelset "Frühlingsreigen" und der Textstempel "Baldige Besserung" aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "In Worte gefasst".

Und nur zur Info: 
Meine nächste Sammelbestellung ist am 01.10.2015 um 20.00 Uhr.

Jetzt wünsche ich allen einen stressfreien Samstag.

Viele Grüße, 

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen