Donnerstag, 24. September 2015

Aus gegebenem Anlass

gibt es in dieser Woche einmal 2 Weihnachtskarten. Eigentlich war die hier für den nächsten Weihnachts-Countdown vorgesehen - da es das Papier mit den Steinen aber gerade im ClearenceRack gibt, dachte ich, zeige ich sie Dir heute schon :-)


Als Grundfarbe habe ich Kandis und dazu das DSP mit den Ziegeln aus dem Block "Adventure Bound DSP Stack" genommen.



Das Fenster, den Blumen- kasten und die Tannen-zweige habe ich mit den Thinlits "Trautes Heim" und "Am Kamin" durch die Big Shot gedreht. Die Stempel dazu findest Du im Stempelset "Festive Fire-place". Der darin ent- haltene Kamin war für mein Vorhaben etwas zu groß, aber in dem Stem- pelset "Warten auf den Weihnachtsmann" ist ja eine kleinere Variante. 












Also hab ich den auf Flüsterweiß gestempelt und bunt angemalt, unter dem Fensterrahmen positioniert und mit Dimensionals fest geklebt.


Den Blumenkasten drunter und die Tannenzweige drauf, ein lautes und fröhliches "Ho! Ho! Ho!" aufgestempelt und auf Cardstock in Terracotta gepappt.






Ja und damit das Ganze auch noch ein wenig feierlich glänzt, 



kam etwas goldener Glitzer zum "Ho! Ho! Ho!", auf die Kerzenflammen und auch die Tannenzapfen hab ich damit aufgehübscht :-)







Im Inneren der Karte findest Du Stempel aus dem Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann" und viel Platz, um noch einige persönliche Dinge für den Empfänger rein zu schreiben.


So, jetzt kann ich mir überlegen, was für eine Weihnachtskarte ich in der nächsten Woche zeigen und bis dahin basteln werde *grübel*...

Allen einen schönen Tag mit wenig Regen...

viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen