Donnerstag, 20. August 2015

Viel Glück...

Und hier die Karte, die es eigentlich schon gestern Abend in den Blog schaffen sollte... Da ich mich mal wieder nicht für eine Farbe entscheiden konnte, gibt es sie eben im Doppelpack. 

Beide Karten haben 3 Lagen, die ich bestempelt habe. Grundton bei der ersten Karte ist Savanne und bei der zweiten Karte Blauregen. Für die Topper habe ich Vanille genommen - bei beiden. Hier kam dann auch mal das Embossingpuder in weiß zum Einsatz - aber estmal kommen Bilder :-)


Die 3 Lagen in Vanille habe ich mit Blumen und Blättern in verschiedenen Farben bestempelt, von denen ich nur einen Teil  in weiß embossed habe. Der kleine Schriftzug in der Ecke kam auch unter das Heißluftgebläse... Die Farben, die ich benutzt habe, schreibe ich dann am Ende auf..




Alle 3 Lagen sind danach auf den Cardstock gewandert und kleben da nun fest drauf :-) 






Die oberste Lage habe ich mit Dimensionals etwas höher gesetzt - zuerst hatte ich noch ein paar Halbperlen in die Mitte der Blüten setzen wollen - aber irgendwie hat mir das dann nicht so gefallen. Die Wirkung war war weg... !!! Also Perlen wieder runter - so passt es dann besser - finde ich :-)

Und hier beide Karten mal einzeln...



Und hier das Material:


Cardstock in Savanne und Vanille

Stempelset "Choose Happiness" und Frühlingsreigen"

Farben: Calypso, Wasabigrün und Jade 












Material für diese Karte:

Cardstock in Blauregen und Vanille

Stempelset " Flower Shop", "Flower Patch" und "Frühlingsreigen"

Farben: Olivgrün, Blauregen und Melonensorbet






So, bei Fragen zu Technik, Material oder Anleitung bitte einfach anschreiben,

Bis dann und hab einen schönen Tag.

Viele Grüße, Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen