Sonntag, 30. August 2015

Danke,,,

Letztens habe ich in einem Drogeriemarkt kleine Badeherzen entdeckt, die ich unbedingt mitnehmen musste. Zu Hause angekommen, lagen sie erst einmal eine kleine Ewigkeit rum bis ich mich entschlossen habe, dazu eine hübsche Verpackung zu "bauen". Gesagt - getan!

Entstanden ist diese Schubladenschachtel mit Sichtfenster...
 

Das Designerpapier ist aus dem letzten Jahr und hatte etwas mit Valentinstag zu tun - leider ist es somit nicht mehr im Katalog zu finden. Finde ich schade, da es echt toll ist/war. Als Grundton habe ich Aquamarin gewählt. 




Die Schachtel an sich ist gerade mal 1,5" x 1,5" klein und ist mit dem Klappdeckel und dem Schleifchen schon eine liebe Geste. 









Der Stempel ist aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle".







Und weil ich noch etwas von dem Designerpapier übrig hatte, kam glatt noch eine Tasche dazu, die wirklich schnell und einfach anzufertigen ist. So kann die Badeherz-Verpackung noch mit etwas Schokolade, Süßigkeiten oder anderen Kleinigkeiten (einem Teelicht z.B.) überreicht werden.
















Ist doch ein schönes Set geworden, oder?


Die Tasche könnte man nun auch noch etwas dekorieren - da aber schon der Stempel auf dem Kistchen ist, habe ich darauf verzichtet.

Das ist mein heutiges Projekt - mal sehen, was mir als nächstes in den Kopf kommt :-)

Viele Grüße, 

Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen