Mittwoch, 26. August 2015

Blumen in Brombeermousse

haben heute bei mir den Weg auf eine Geburtstagskarte gefunden. Dazu habe ich endlich mal das tolle besondere Designerpapier "Zauberhaft" aus der letzten Sale-A-Bration benutzt. Aber wie immer zeige ich Dir erstmal wovon ich rede, bevor ich mit der Beschreibung anfange :-)


Auf Cardstock in Flüsterweiß macht sich Brombeermousse besonders gut. Ein Stück vom Designerpapier habe ich abge- schnitten und mit dem Stem- pelkissen eingefärbt - geht prima mit einem Schwämm- chen. Damit die Blumen wieder weiß werden, einfach mit einem ganz leicht angefeuch- teten Tuch drüber wischen... Taadaa:-)

Die Blumen kommen aus dem Stempelset "Zum neuen Ab- schnitt" - natürlich ebenfalls in Brombeermousse. Die Blätter sind in Olivgrün. Ein kleines Schleifchen auf den Stengel, einen Glückwunsch in die Ecke (Textstempel aus "Zum neuen Abschnitt" und "Geburtstags-puzzle"), alles etwas erhöht aufgeklebt und schon ist die Karte so gut wie fertig.

Das Innenleben habe ich diesmal nur mit einer kleinen Torte dekoriert. So ist noch genug Platz für eine persönliche Mitteilung.


Und damit ist das gute Stück verschenkbereit. Na, Lust zum Nachbasteln bekommen? 

Wie Du siehst, ist es doch keine Weihnachtskarte geworden. Das dauert dann wohl noch ein Weilchen, bis ich da mit Vorfreude auf das Fest ran gehen kann, aber so farbenfrohe Karten passen einfach besser zum Wetter und zur Jahreszeit... :-)

Bis zum nächsten mal, viele Grüße,

Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen