Samstag, 15. August 2015

Am Waldrand...

...heißt ein neues Designerpapier aus dem Saisonkatalog Herbst/Winter. Ich durfte ja schon daraus bestellen - für Dich ist er ab dem 01. September erhältlich und Du kannst ihn ab dann gerne bei mir bestellen oder abholen.

Aber nun erst einmal zurück zum neuen Designerpapier "Am Waldrand", aus dem ich gleich eine Geburtstagskarte gewerkelt habe. Die Farben in diesem Set sind Espresso, Flüsterweiß, Himbeerrot, Olivgrün, Orangentraum, Osterglocke, Waldmoos und Wildleder. Es gibt ein dazu passendes Farbkartonset - heißt auch "Am Waldrand" - und darin sind je 8 Blatt in Himbeerrot, Wildleder und Olivgrün.

Olivgrün habe ich dann auch als Kartenbasis gewählt, da ich mich für ein Motov mit vielen Blüten entschieden habe. So sieht das Ergebnis aus:


Bei dem untersten Aufleger kommt auch die neue 3-fach Eck-Stanze ins Spiel. 


Den oberen Aufleger habe ich mit mit der Stanze "gewellter Anhänger" gemacht - das grüne "Unterteil" ist dabei ein wenig breiter und wird einfach von oben in die Stanze geschoben. Die entstandenen Ecken habe ich einfach abgeschnitten und mit der kleinen Kreis-Stanze abgerundet.


Durch die Löcher einen Faden in Osterglocke (war in einem Set aus der letzten Sale-A-Bration-Aktion) gezogen, Schleife drauf und einen kleinen Topper mit Text rundet das Ganze dann ab.

Auch die Innenseite habe ich ein wenig bestempelt - auch hier kam die neue Eck-Stanze zum Einsatz.


Die Textstempel sind alle aus dem Stempelset "Geburtstagspuzzle" und in olivgrün gestempelt.

Eine schöne Karte, die von den Farben her perfekt zur jetzigen Jahreszeit passt - Spätsommer eben :-)

Wie immer stehe ich für Fragen rund um die Anleitung oder das Material gerne zur Verfügung - auch wenn es erst ab 01. September bestellbar ist.

Viele Grüße aus Rohrbach,

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen