Donnerstag, 2. Juli 2015

Karte Nr. 1 zum Baby 



Da meine große Tochter vor etwas mehr als 4 Wochen ihr erstes Kind bekommen und mich damit zur Oma gemacht hat, dachte ich mir, zeige ich hier mal, wie ich einen Teil der Karten für Freunde und Verwandte gestaltet habe. Die Idee ist aber von Anja - in einem ihrer Workshops habe ich diese Karte gebastelt.




Als Kartenfarbe habe ich Kürbisgelb gewählt und dieses mit Vanille Pur kombiniert. Das Stempelset heißt "Fürs Baby" und ist schon ein wenig älter. Das Band ist in "Orangentraum" und die kleinen Herzen habe ich mit "Himmelblau" ausgemalt. 


Innen ist Platz für ein kleines Foto vom neuen Erdenbürger und 2 kleine Stempel.


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - nochmal "Danke Anja" für die schöne Idee!

Genießt bei der Hitze draußen noch einen kalten Eiscafé oder ähnliches. 

Bis bald,

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen