Sonntag, 12. Juli 2015

Geburtstagskarte

...einfach zweifarbig :-)



Heute zeige ich eine - wie ich finde - tolle Karte, die nur aus 2 Farben besteht und für die ich auch nur 2 Stempelsets benutzt habe.



 




Verwendet habe ich Cardstock in "Orangentraum" und "Vanille pur". Die Stempelsets sind "Schmetterlingsgruß" und "Choose Happiness" - beide aus dem aktuellen Katalog.

Für die helleren Stempelabdrücke habe ich einfach vorher den Stempel auf Schmierpapier gedrückt und dann den 2. und 3. Abdruck für die Karte benutzt. So sind die Stempeleien Ton in Ton. Die beiden kleinen Schmetterlinge auf der oberen Kartenmitte habe ich mit der Stanze "Mini-Schmetterling" ausgestanzt und aufgeklebt. Ein paar kleine Perlchen drauf und fertig ist die schöne Karte.

Wie immer ist das Material bei mir bestellbar :-)

Ich wünsche allen einen tollen Sonntag.

Viele Grüße,

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen