Sonntag, 5. Juli 2015

Ein Geburtstagsgruß in grün...

Grün ist eine meiner Lieblingsfarben und ich finde, es sieht immer frisch aus. Passt also hervorragend zu einer Geburtstagskarte, da ja auch das neue Lebensjahr ganz frisch begonnen hat :-)


Für die Stempelei habe ich mir folgende Stempelsets ausgesucht:
   Blüten sind aus "Flower Shop" und "Petite Petals"
Schmetterling aus "Papillon Potpourri" 
Schriftzug aus "Schmetterlingsgruß"
Als Kartenbasis habe ich Cardstock in Wasabigrün gewählt und der Aufleger für den Schriftzug ist Vanille Pur. Das Designerpapier ist schon etwas älter und kommt aus der Geburtstagsserie - auf der anderen Seite sind lauter kleine Luftballons zu sehen. Das ganze noch mit ein paar kleinen Perlen "garniert" und schon ist diese hübsche Karte fertig :-)


So sieht sie dann geöffnet aus und bietet noch genug Platz für eine persönliche Notiz und Unterschriften.



Und mal etwas größer...


Hoffentlich gefällt sie Euch ebenso wie mir und vielleicht ist sie ja ein kleiner Anreiz zum Nachmachen für die nächste Geburtstagskarte. 

In den nächsten Tagen bastel ich so eine Karte noch mit Stempelsets und aktuellen Papieren, so dass für das Nachmachen alles Material auch bei mir bestellt werden kann.

Ich hole mir jetzt erst einmal ein kühlendes Eis, um dieser Hitze für einen Moment zu entkommen :-)

Bis demnächst,
viele Grüße, Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen