Montag, 29. Juni 2015

Wochenangebot und Clearance Rack werden neu bestückt...



Ich habe mir schon ein neues Kartenprojekt rausgesucht, welches ich morgen basteln und Euch dann hier zeigen werde. 

Aber für heute Abend möchte ich nur kurz mitteilen, dass Wochenangebot und Clearance Rack ab dem 01. Juli 2015 wieder mit neuen Produkten zu tollen Preisen bestückt wird. Also einfach einmal durchstöbern und wenn etwas dabei ist, was dringend (!!!!) benötigt wird, einfach eine Mail an mich mit der Bestellung.



Meine nächste Sammelbestellung habe ich am 02. Juli 2015 und alles was bis 20.00 Uhr abends bei mir eingegangen ist, werde ich dann artig für Euch bestellen.


Ach ja... und für alle von Euch, die etwas bei mir bestellen möchten: Meine Kontaktadresse findet ihr rechts an der Seite... da derzeit noch mein Impressum fehlt (ich arbeite dran!) 

Viele Grüße, Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen